Produktbild
Steiner, PaulSound BrandingGrundlagen akustischer Markenführung
Kartoniert, 3. Aufl., Springer, Berlin (2018)
92,51 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa und Siemens zeigen es vor. In der dritten Auflage untersucht Paul Steiner den Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sound Branding

Grundlagen akustischer Markenführung

Steiner, Paul

Kartoniert, xxvii, 415 S.

XXVII, 415 S. 96 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-22637-4

Titelnr.: 71077506

Gewicht: 570 g

Springer, Berlin (2018)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Paul Steiner