Produktbild
Steiner, PaulSound BrandingGrundlagen der akustischen Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2009)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
52,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

In Zeiten geringer Qualitätsunterschiede und großer Markenvielfalt profilieren sich Unternehmen immer mehr über ihr Image. Dabei kann Sound Branding helfen, einen Mehrwert zu bilden, die Wiedererkennung der Marke bzw. des Unternehmens zu fördern und damit das Image nachhaltig zu prägen. So sind die Sound-Logos z. B. von Intel, BMW, Nokia oder der Deutschen Telekom in der Markenwelt nicht mehr wegzudenken.Paul Steiner liefert eine praxisorientierte Einführung in das Sound Branding unter Betrachtu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sound Branding

Grundlagen der akustischen Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Steiner, Paul

E-Book, 292 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-9460-8

Titelnr.: 29885651

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2009)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Paul Steiner