Produktbild
Steiner, PaulSound BrandingGrundlagen akustischer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 3. Aufl., Springer Gabler (2018)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa und Siemens zeigen es vor. In der dritten Auflage untersucht Paul Steiner den Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sound Branding

Grundlagen akustischer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Steiner, Paul

E-Book, 415 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-22638-1

Titelnr.: 71020265

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2018)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Paul Steiner