Produktbild
Hampe, SophiaSportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und SponsoringUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2023)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine SWOT-Analyse des Vereins TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Diese gliedert sich in drei Teilschritte. Die Ressourcenanalyse, bei der es darum geht, die internen Stärken und Schwächen des Unternehmens zu bestimmen. Die Analyse der Unternehmensumwelt, um Chancen und Risiken des Unte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Hampe, Sophia

E-Book, 14 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-346-92741-5

Titelnr.: 96765950

GRIN Verlag (2023)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sophia Hampe