
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die wesentlichen Erfolgsfaktoren im Social-Media-Marketing und der Kundeneinbindung über Social Media. Einblicke in die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden sowie wirksame Strategien zur Kundenbindung werden durch eine umfassende Umfrage gewonnen. Die Ergebnisse deu ...
DETAILS
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Mijares, Marina Aparicio
E-Book, 95 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-96355-849-8
Titelnr.: 97184124
GRIN Verlag (2024)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de