Produktbild
Mijares, Marina AparicioSocial-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen ZeitalterUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2024)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
26,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die wesentlichen Erfolgsfaktoren im Social-Media-Marketing und der Kundeneinbindung über Social Media. Einblicke in die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden sowie wirksame Strategien zur Kundenbindung werden durch eine umfassende Umfrage gewonnen. Die Ergebnisse deu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Mijares, Marina Aparicio

E-Book, 95 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-96355-849-8

Titelnr.: 97184124

GRIN Verlag (2024)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marina Aparicio Mijares