
- Bärtl, Alexander
Sexismus in der Werbung. Objektifizierung und Stereotypisierung von Frauen
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2021)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll den sexistischen Darstellungen in visueller, unbeweglicher Werbung linguistisch nachgegangen werden. Es wird davon ausgegangen, dass sexistische Botschaften sowohl schriftlich als auch materiell-bildlich realisiert werden und dass sich diese durch das Verhältnis zwischen Text und Bild potenzieren lassen. Dahe ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Sexismus in der Werbung. Objektifizierung und Stereotypisierung von Frauen
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Bärtl, Alexander
- E-Book, 21 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-346-32711-6
- Titelnr.: 89264350
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2021)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten