Produktbild 1
  • Bärtl, Alexander
  • Sexismus in der Werbung. Objektifizierung und Stereotypisierung von Frauen

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2021)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll den sexistischen Darstellungen in visueller, unbeweglicher Werbung linguistisch nachgegangen werden. Es wird davon ausgegangen, dass sexistische Botschaften sowohl schriftlich als auch materiell-bildlich realisiert werden und dass sich diese durch das Verhältnis zwischen Text und Bild potenzieren lassen. Dahe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sexismus in der Werbung. Objektifizierung und Stereotypisierung von Frauen
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bärtl, Alexander
  • E-Book, 21 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-346-32711-6
  • Titelnr.: 89264350
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2021)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Bärtl