Produktbild 1
  • Goltz, Allegra
  • Mehr Motivation durch Memes im Unterricht? Der Einsatz von digitalen Medien als Unterrichtseinstieg

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2024)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Professional School of Education), Veranstaltung: Praxissemester, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Motivation der Schüler:innen spielt eine entscheidende Rolle im schulischen Kontext und ist grundlegend für einen effektiven Unterricht. Dieser Forschungsbericht untersucht, wie Lehrende die Interessen der Schüler:innen aus dem digitalen Zeitalter in den Unterricht integrieren können, um d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mehr Motivation durch Memes im Unterricht? Der Einsatz von digitalen Medien als Unterrichtseinstieg
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Goltz, Allegra
  • E-Book, 33 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-346-99020-4
  • Titelnr.: 97111450
  • GRIN Verlag (2024)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Allegra Goltz