
- Goltz, Allegra
Mehr Motivation durch Memes im Unterricht? Der Einsatz von digitalen Medien als Unterrichtseinstieg
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2024)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Professional School of Education), Veranstaltung: Praxissemester, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Motivation der Schüler:innen spielt eine entscheidende Rolle im schulischen Kontext und ist grundlegend für einen effektiven Unterricht. Dieser Forschungsbericht untersucht, wie Lehrende die Interessen der Schüler:innen aus dem digitalen Zeitalter in den Unterricht integrieren können, um d ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Mehr Motivation durch Memes im Unterricht? Der Einsatz von digitalen Medien als Unterrichtseinstieg
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Goltz, Allegra
- E-Book, 33 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-346-99020-4
- Titelnr.: 97111450
- GRIN Verlag (2024)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten