
- Müller, Paula
Kundenbindung im digitalen Zeitalter. Die Rolle von Online-Communities im CRM
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2024)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Hochschule Heidelberg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen, wenn es darum geht, Kunden langfristig zu binden und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Vor dem Hintergrund eines sich stetig wandelnden Kundenverhaltens und einer steigenden Vielfalt an Konkurrenzangeboten wird die Aufrecht ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kundenbindung im digitalen Zeitalter. Die Rolle von Online-Communities im CRM
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Müller, Paula
- E-Book, 61 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-389-02092-0
- Titelnr.: 97399024
- GRIN Verlag (2024)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten