Produktbild
Müller, PaulaKundenbindung im digitalen Zeitalter. Die Rolle von Online-Communities im CRMUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2024)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Hochschule Heidelberg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen, wenn es darum geht, Kunden langfristig zu binden und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Vor dem Hintergrund eines sich stetig wandelnden Kundenverhaltens und einer steigenden Vielfalt an Konkurrenzangeboten wird die Aufrecht ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kundenbindung im digitalen Zeitalter. Die Rolle von Online-Communities im CRM

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Müller, Paula

E-Book, 61 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-389-02092-0

Titelnr.: 97399024

GRIN Verlag (2024)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Paula Müller