
Masterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit untersucht die Akzeptanz und Wirkung von KI-generierten Bildern im Marketing-Kontext, speziell im Fashion-Marketing und Social-Media-Werbung. Der Fokus liegt auf der Anwendung von Text-zu-Bild-Generatoren, ...
DETAILS
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Eine experimentelle Studie über den Einfluss und die Akzeptanz von KI-generierten Bildinhalten bei Konsumenten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Scharff, Alexander
E-Book, 136 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-96487-432-0
Titelnr.: 97145928
GRIN Verlag (2024)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de