Produktbild
Scharff, AlexanderKI-generierte Bildinhalte im MarketingEine experimentelle Studie über den Einfluss und die Akzeptanz von KI-generierten Bildinhalten bei Konsumenten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2024)Format: EPUB (Adobe DRM)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Masterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit untersucht die Akzeptanz und Wirkung von KI-generierten Bildern im Marketing-Kontext, speziell im Fashion-Marketing und Social-Media-Werbung. Der Fokus liegt auf der Anwendung von Text-zu-Bild-Generatoren, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

KI-generierte Bildinhalte im Marketing

Eine experimentelle Studie über den Einfluss und die Akzeptanz von KI-generierten Bildinhalten bei Konsumenten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Scharff, Alexander

E-Book, 136 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-96487-432-0

Titelnr.: 97145928

GRIN Verlag (2024)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Alexander Scharff