Produktbild
Internationaler VertriebGrundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Binckebanck, Lars; Belz, Christian E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2012)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
71,93 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Ein effektiver Vertrieb bleibt auch und gerade angesichts des sich internationalisierenden Unternehmensumfelds ein entscheidender Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Dabei werden die Anforderungen an den Vertrieb immer stärker durch die Globalisierungsdiskussion geprägt. Aber gleichzeitig basieren Geschäftsbeziehungen immer noch auf menschlicher Nähe und Vertrauen.
Vertrieb ist komplex, dynamisch, spezifisch, konkret, bezogen auf einzelne Kunden, vor Ort. Zudem treffen mit Niederlassungen und Z ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Internationaler Vertrieb

Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

E-Book, 691 S.

m. 154 Abb., 50 farb. Abb.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-3743-8

Titelnr.: 34651508

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2012)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten