
Ein effektiver Vertrieb bleibt auch und gerade angesichts des sich internationalisierenden Unternehmensumfelds ein entscheidender Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Dabei werden die Anforderungen an den Vertrieb immer stärker durch die Globalisierungsdiskussion geprägt. Aber gleichzeitig basieren Geschäftsbeziehungen immer noch auf menschlicher Nähe und Vertrauen.
Vertrieb ist komplex, dynamisch, spezifisch, konkret, bezogen auf einzelne Kunden, vor Ort. Zudem treffen mit Niederlassungen und Z ...
DETAILS
Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 691 S.
m. 154 Abb., 50 farb. Abb.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-3743-8
Titelnr.: 34651508
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2012)