
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte! Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt. Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen. Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften? Nein, eine integrierte Kommunikation ist ...
DETAILS
Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Hartmann, Tobias
E-Book, 18 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-53804-6
Titelnr.: 36726467
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2006)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de