Produktbild 1
  • Scharff, Alexander
  • Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2023)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Empirisches Forschungsprojekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende empirische Untersuchung erweitert das Verständnis des Einflusses von Influencern auf Konsumentenentscheidungen, indem sie die Präzision des Partial Least Squar ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Scharff, Alexander
  • E-Book, 78 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-346-96708-4
  • Titelnr.: 97022209
  • GRIN Verlag (2023)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Scharff