
- Scharff, Alexander
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2023)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Empirisches Forschungsprojekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende empirische Untersuchung erweitert das Verständnis des Einflusses von Influencern auf Konsumentenentscheidungen, indem sie die Präzision des Partial Least Squar ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Scharff, Alexander
- E-Book, 78 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-346-96708-4
- Titelnr.: 97022209
- GRIN Verlag (2023)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten