Produktbild
Klein, StefanHorizontale MarkenstrategienUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2009)Format: EPUB (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markenstrategie ist ein wichtiges, ja unverzichtbares Instrument zur erfolgreichen Markenpolitik. Dabei stehen grundsätzlich drei verschiedene Dimensionen zur Auswahl. Einerseits die vertikale Markenstrategie, die Strategie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Horizontale Markenstrategien

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Klein, Stefan

E-Book, 18 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-640-46412-8

Titelnr.: 36748937

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2009)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Stefan Klein