
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markenstrategie ist ein wichtiges, ja unverzichtbares Instrument zur erfolgreichen Markenpolitik. Dabei stehen grundsätzlich drei verschiedene Dimensionen zur Auswahl. Einerseits die vertikale Markenstrategie, die Strategie ...
DETAILS
Horizontale Markenstrategien
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Klein, Stefan
E-Book, 18 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-640-46412-8
Titelnr.: 36748937
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2009)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de