
- Franke, Michael
Erotik in der Werbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- diplom.de
- (1999)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
38,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Inhaltsangabe:Einleitung: Schon seit langem ist Erotik ein entscheidendes Element für die Menschen und ihre gesellschaftliche Kultur. Sie spielt in vielen Teilen des Lebens eine Rolle - bei der Kleidung, in Sprache und Gesten, im Theater, der Malerei, der Literatur, den redaktionellen Teilen der Medien und in vielem mehr. Werbung stellt einen Teil dieser Alltagskultur dar und deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn sich erotische Elemente auch hier wiederfinden. Als im Jahr 1973 das Sexualstra ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Erotik in der Werbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Franke, Michael
- E-Book, 163 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8324-1639-3
- Titelnr.: 43190853
- Gewicht: 0 g
- diplom.de (1999)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten