
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studie ist es, mit der Forschungsfrage: 'Kann der Bekanntheitsgrad von deutschen Unternehmen in der Baubranche durch die Nutzung von Instagram als Marketinginstrument gesteigert werden?' herauszufinden, inwiefern Instagram für Bauunternehmen einen Vorteil darstellt. Für die Beantwortung der ...
DETAILS
Erfolgreiches Online-Marketing in der Baubranche. Eine umfassende Befragung von Marketingexperten in deutschen Bauunternehmen
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Ersöz, Fatma
E-Book, 140 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-96356-843-5
Titelnr.: 97214618
GRIN Verlag (2024)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de