
- John, Gudrun
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betra ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- John, Gudrun
- E-Book, 121 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-640-58065-1
- Titelnr.: 37714325
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2010)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten