Produktbild 1
  • John, Gudrun
  • Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betra ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • John, Gudrun
  • E-Book, 121 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-640-58065-1
  • Titelnr.: 37714325
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2010)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gudrun John