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Sweigart, AlEigene Spiele programmieren: Python lernenDer spielerische Weg zur Programmiersprache
Kartoniert, dpunkt (2017)
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Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben!Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der ...

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DETAILS

Eigene Spiele programmieren: Python lernen

Der spielerische Weg zur Programmiersprache

Sweigart, Al

Kartoniert, 416 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-86490-492-9

Titelnr.: 63919812

Gewicht: 795 g

dpunkt (2017)

Herstelleradresse

Dpunkt

Wieblinger Weg 17

69123 - DE Heidelberg

E-Mail: wilbert@dpunkt.de

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