
Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als P ...
DETAILS
Digital Expert Branding
Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden, Inklusive Augmented-Reality-App
Fuchs, Martina
Gebunden, 246 S.
Sprache: Deutsch
246.000 mm
ISBN-13: 978-3-648-14116-8
Titelnr.: 83837120
Gewicht: 734 g
Haufe-Lexware (2020)
Herstelleradresse
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG , Munzinger Str. 9, D-79111 Freiburg
Fraunhoferstr. 5
82152 - DE Planegg
E-Mail: info@haufe.de