Produktbild
Heinemann, GerritDer neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best Practices, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, , 3. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
12,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch 'Der neue Online-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen.' absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 04/2009

'Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalt ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Der neue Online-Handel

Erfolgsfaktoren und Best Practices, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Heinemann, Gerrit

E-Book, 280 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8944-4

Titelnr.: 37107770

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerrit Heinemann