
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Methoden der Markt- und Meinungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Redakteure, Programmplaner und Intendanten deutscher Fernsehsender beginnt der Arbeitstag zumeist mit der Auswertung der Einschaltquoten 1 als Erfolgskontrolle der eigenen am Vortag gelaufenen Sendungen. Schon früh am Morg ...
DETAILS
Das GfK-Fernsehpanel: Methode und Probleme
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Deutschmann, Kathleen
E-Book, 14 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-59139-3
Titelnr.: 36535351
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2007)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de